Wednesday, September 12, 2007

One month

Well. I "celebrated" by one month in Canada anniversary over the weekend. I haven't quite decided what to do with my blog. I'm thinking of keeping it. Those of you who have been reading this blog merely to track my process through Europe can stop reading it now. Yes. I said stop.


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

Also, dieser Blog habe ich gegrundet fuer Freunde und Verwandte als ich in Europa war. Jetzt wo ich in Kanada bin habe ich gedacht dass ich es ein bisschen aufmische (ist dass ueberhaupt ein Deutsches wort?). Na ja, aufmischen ist verliecht nicht das richtige wort. Ich moechte jetzt manche von meine Erlebnisse und erfahrungen hier in Kanada mit euch teilen. Es wuerde mich freuen wenn ihr mir Kommentare hinterlassen wurdet (deutsch, englisch, spanish, egal).

Liebe gruesse, (ich vermisse euch)

Anna Elisabeth

No comments: